Dienstag, 31. Juli 2007

Patchwork Wandbehang

Dieser kleine Patch ist in einem Kurs entstanden.





Von der größeren Decke waren noch so viele Reste,
also ergab es noch eine kleinere
Decke, die ich warm abgefüttert habe.

Diese Sternendecke war ein ziemlich großes Projekt
von 2,20 x 2,50m für einen Futton meines Sohnes Martin.
Er und auch Missie lieben sie.

Ja, hier schaut Missie auf euch. Sie liebt meine Decken, Strickkörbe...etc.
und wir lieben sie.


Fühlt sich die Katze wohl, ist der Mensch zufrieden, oder?

Diese Jacke ist nach der Art Herrn Schulz gefertigt. Missie mag sie auch.

Strümpfe für meinen Schwager Friedrich.


Wieder ein Paar Strümpfe, diesmal für meinen Sohn Michael.

Diese ist mein erstes Tuch, aber ich werde bald wieder eines machen,
bei einem Knitalong. Freue ich mich schon darauf.

Ach ja, und fertig quilten müßte ich auch noch, es warten die Rosen.
Ich liebe Rosen. Meine Rosen im Garten haben durch den
vielen Regen sehr gelitten.
Diese hier verändern sich nicht, auch gut.

Keine Kommentare: