Sonntag, 30. September 2007

Pullover aus Buch von Sabine Domnick





Diesen Pullover habe ich aus dem Buch "Pullover für Wind und Wetter" von Sabine Domnick. Im Buch ist alles gut erklärt, aber der Anfang war für mich schwierig, da ich seit Jahren keinen Pullover mehr gestrickt hatte und ich mich an diese Art zu stricken nicht gleich gewagt habe. Auf alle Fälle hatte ich die Wolle gekauft und dann lag sie mindestens 6 Wochen, ehe ich mich ans Stricken traute. Heute finde ich meine Befürchtungen unsinnig, aber damals hätte ich eben gern mit jemanden darüber gesprochen. Aber nun bin ich ganz stolz, daß alles gut gelaufen ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Margit, bin über Google auf deine Seite gestossen. Der Pullovre ist supertoll geworden und ich finde die Farbe seeeehr schön. Sie steht dir gut. Aus welcher Wolle hast du ihn gestrickt. Ist es eine Lopi? Würde die sich eignen?
Habe bereits das Buch :Pullover für kalte Tage und das von dir erwähnte Buch ist bestellt.
Liebe Grüße Ursel