Montag, 15. Oktober 2007

Der Herbst ist da


Nun sind die letzten Blumen im Garten zu bewundern. Am Wochenende war es so schön, daß ich mich fast in die Blumenpracht "gesetzt" hätte. Ich war nicht nur wegen dem Sonnenschein viel unten, sondern weit schlimmer....unser Internetanschluß will nicht immer so wie wir. Mal dürfen wir gändig surfen und mal eben nicht. Das ist ein Gefühl, wenn Dein Computer vorschreibt, was Du machen darfst....????????
Heute hat mir eine nette Dame von T-com versprochen zu helfen und uns ein Ersatzteil in die Post zu geben. Gut, warten wir zwei Tage. Dann könnte ich doch in Ruhe stricken, oder???????

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Margit!

Ja Mensch, dann nutze die Gelegenheit und setz Dich mit allem Strickzeug in - nein, neben Deine Blumen und verstricke die Zeit doch! ;-))

Lieben Gruß
Annette