Dienstag, 16. Oktober 2007

Schöne Wolle von Dagmar - wollerey




Ich darf mal wieder ins Netz, also schnell ein Bild von meiner neuen Wolle von Dagmar. Es wird ein Pullover. Aber ich will keine UFO's anhäufen, also werde ich noch etwas warten müssen. Zuerst wird der Pullover für meinen Mann und 1 Paar Strümpfe zu Ende gestrickt. Und ein Tuch stricke ich auch noch nebenbei. Das muß ich immer wieder weglegen. Es strengt so an, da so dünne Wolle und ich muß mich so furchtbar auf die Strickschrift konzentrieren. Und dann mein Pullover.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Margit!

Mach alles in Ruhe und nach und nach.
Ich kenne das Gefühl, wenn neue schöne Wolle ankommt. Man möchte sofort beginnen....und hat dann plötzlich 4 angefangene Projekte...;-)
Najaaa, eine Maschenprobe kannst Du ja vielleicht schon mal machen!

Lieben Gruß
Annette