Montag, 31. Dezember 2007

Alles Gute für das Neue Jahr



Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr und bedanke mich bei denen, die hier
mal vorbei schauen.
Zum Jahresende habe ich schnell zwei kleine Projekte gehäkelt und gestrickt, und
zwar Spülis. Ich finde sie einfach toll, es macht Spaß sie zu arbeiten und in meiner
Küche werden sie von meinem Mann auch benutzt. Entdeckt hatte ich diese kleinen "Mibringsel" in einem blog und dann bei ravelry. In yahoo-groups (bin ich auch drin) gibt es richtig tolle Anleitungen, aber dafür hatte ich noch keine Zeit. Im neuen Jahr dann mal.....

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hi Margit!

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und das alle Deine Wünsche wahr werden!
Spülis bzw. Topflappen stricken macht Spaß!!!

Lieben Gruß
Annette (Achtung: neue Blogadresse! http://chaotische-wollberge.blogage.de/

Anonym hat gesagt…

hallo margit,
hast einen wunderschönen blog
mache auch 2008 so weiter,
habe viel freude an deinen handarbeiten,
liebe grüße
evi