Freitag, 17. August 2007

neue Wolle für Raglanprojekt



Vor einigen Tagen kam meine gefärbte Wolle von wollerey an. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Leider hat mein Mann erst einen Wollknäuel aufgefäufelt. Und so wollte ich schnell mal ein Probe stricken. Na gut die Fotos sind noch nicht so akurat. Aber im Blog bei Tina fand ich Heinweise zum Fotografieren von Stricksachen. Ich werde es später beherzigen.

Montag, 6. August 2007

Dem Himmel so nah



Manchmal ist es auf der Erde so eng. Dann stört die Fliege an der Wand. (Und Fliegen und Mücken gibt es ja dieses Jahr genug.) Wenn ich dann dem Himmel ein Stück näher bin, ist es wunderbar. Und auch noch das Strickzeug dabei haben, das ist richtige Freiheit....

Auch hier kann ich stricken


Ich denke, daß man fast überall stricken kann und so habe ich es probiert. Da stand eben gerade der Traktor von meinem Sohn und wenn da keiner drauf sitzt, kann ich doch dort fleißig sein.