Montag, 24. März 2008

esther-socks (pattern by stephanie van linden)


Leider muß ein post von mir nicht gespeichert worden
sein, denn
die Erklärungen zu den esther-socks fehlen.
Also dieses Muster ist aus der yahoo-group:
kreative-socken
und
wurde von Stephanie van Linden designed.
anfangs hatte ich Mühe mit diesem Muster,
aber dann war es so
fließend und einfach schön.
Diese einfarbige Doppio-Wolle von wollerey
ist auch eine gute
Entscheidung.
Es war immer mein Wunsch,
endlich Socken mit
Mustern zu stricken.
Nun habe ich es geschafft und es wird
wohl
nicht das letzte Paar bleiben.
Danke Stephanie!

Das nächste Muster habe ich mir auch
schon ausgesucht......

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Wunderschön sind die Esther-Socken geworden - die hab' ich noch in meiner Warteschlange :)
LG,Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Margit, klasse Socken! Hast du schon Erfahrungm it der Haltbarkeit der Doppio-Wolle f�r Socken? LG Ingrid
http://strickpraxis.wordpress.com/

Anonym hat gesagt…

Liebe Margit,
die Socken sehen sehr hübsch aus, die Wollfarbe der Doppio ist zwar uni, aber eben nicht langweilig. Toll!

Lieben Gruß
Annette

Wollich hat gesagt…

Hallo liebe Margit,
bin zwar sehr im Stress zur Zeit, aber bei dir schaue ich doch immer gerne vorbei!

Die Socken sind ja traumhaft schön geworden! Sehe dich gerade auf dem Sofa vor´m Kaminofen, die kleinen Hufe hochgelegt und in den schönen Socken mit den Zehen wackelnd ;o))))
Liebe Frühlingsgrüße (hoffentlich bald)
Dagmar