Sonntag, 13. Juli 2008

Zick-Zack Top von M. Isager



Das Top ist noch nicht fertig, aber ich möchte schon
ein kleines Bild einstellen.
Die Wolle (makromer) ist von wollerey und strickt sich
traumhaft.

Kommentare:

Wollich hat gesagt…

Liebe Margit,
wie ich in unserem Blog gelesen habe, bist du mit dem Verbrauch doch erst beim ersten Strang angelangt. Da wird ein Pullover draus, ganz klare Sache. Mit den Maschenaufnahmen aus den Armausschnitten und den Abnahmen bin ich dir gerne behilflich, es ist ganz einfach! Am liebsten würde ich gleich noch eine Zick-Zack Jacke aus Makomer nachschieben, aber erstmal muss ich meine Lea-Weste beenden! und dann die Lea-Jacke *lach*
Liebe Grüße
Dagmar Wollich

Angelika hat gesagt…

...dieses Zick-Zack-Dingens reizt mich, seit ich vor einigen Jahren das Buch kaufte.....und immer wenn ich es sehe, denke ich, daß ich das uuunbedingt auch mal machen muß!
In deinem gedämpften Rot gefällt es mir auch wieder sehr gut!

liebe Grüße, Angelika

Christelle hat gesagt…

this model is very pretty !!
christelle