Donnerstag, 16. Juli 2009

das Thema im Sommer "Baktus"



Auf etlichen blogs habe ich ihn gefunden und erst meinte ich
keine Zeit zu haben. Aber dann war die wunderschöne Wolle
von sheepaints gekommen. Und so war es um mich geschehen....

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Margit,
gerade im Sommer, am kühlen Morgen oder Abend, ist der Baktus ideal.
Ich mag meinen sehr. Und deiner ist wunderschön geworden. Viel Freude beim Tragen.
Ingrid

Melli hat gesagt…

Hallo Margit,

irgendwann erwischt es jeden. Die fiesen Bakterien *gg*. Dein Baktus ist toll geworden. Die Farben sind herlich !

Liebe Grüße
Melli

avelinux hat gesagt…

Hallo Margit,
ja also, mindestens ein Baktus muss sein. Ich finde sie auch sehr schön und von der Form sehr praktisch. Meiner ist aber leider noch nicht fertig. Deine Wolle ist wunderschön, so tolle Farben. Und deine Katze wieder spitzenmäßig, hat sich so schön in Pose gesetzt. Die kann nicht nur stricken, die modelt auch.
Liebe Grüße
Eva