Dienstag, 4. August 2009

Weitere indigo Färbungen




Damit ich diese Küpe ausnutzen konnte, wurden
gleich noch merino/leinen Stränge eingelegt.
Einmal im 1. Zug und dann im 2. Zug. Mir ge-
fallen diese Farben gut. Oh jeh, da habe ich
aber zu stricken??????? Wie üblich kann meine
Kamera nicht so die Farben wiedergeben, aber
trotzdem kaufe ich mir keine neue. Die ist o.k.
Also ich muß sagen, die Unterlagen vom Färbekurs
sind sehr gut und mein Mann und ich kamen gut
zurecht. Die meiste Arbeit hatte mein Mann spülen,
aufhängen usw.usf.... danke karin

1 Kommentar:

schoenefarben hat gesagt…

schön, deine Färbungen. Ich hab gerade 250g in der urin Küpe liegen. Da geh ich dann morgen wieder hin mit Wäscheklammer auf der Nase und lege die nächste Ladung ein.Das ist eigentlich meine liebste Färbung. Die Hydroküpe hab ich lange nicht mehr gemacht.Ja, die Kameras wollen die Farben nicht immer richtig rüber bringen.