Dienstag, 8. September 2009

es wurde getauscht





















Vor einiger Zeit kam dann mein Tauschpäckchen von
Charlotte an, danke kann ich da nur sagen.
Die Creme hat mich so fasziniert, daß mein Mann mir
zum Geburtstag zwei Bücher geschenkt hat.
Eines ist übers Creme rühren und das andere über die
Herstellung von Seifen. Ihn hat das letztere Thema
fasziniert, so daß wir wohl als erstes in dieser Woche
Rasierseife machen werden.
Es ist schon schön zu wissen, was ist in diesen Kosmetik-
produkten, immerhin lasse ich es an meine Haut......

1 Kommentar:

Butterfly Dreams hat gesagt…

Liebe Margit,

das ist ja ein toller Tausch :) Mich fasziniert das Seifensieden ja auch sehr...aber noch etwas Neues anfangen???? Cremes habe ich vor vielen vielen Jahren auch selbst angerührt,es hat viel Spaß gemacht und vor allem wusste ich eben genau was drin ist.Aber es ist auch zeitaufwändig und wenn man kein Konservierungsmittel benutzt nicht lange haltbar...
Ich bin gespannt wie es bei Dir weiter geht...

LG Barbara