Freitag, 30. Oktober 2009

Eine schöne Überraschung


Ich habe von der malerin einen Award erhalten und mich
darüber gefreut. Danke Dir.
1. Ich bin kein Computerfreak und verlasse mich viel auf
meinen Sohn. So habe ich mir bei dem blog der Malerin
gleich den Award und ihr Eingangsbild weggehauen.
Keine Ahnung wie ich das wieder sehen soll????????
2. Mein Sohn hat mir meinen blog eingerichtet,
heute kann ich es fast allein.
3. Nach meiner Wirbelsäulen-OP habe ich mir Hobbies
gesucht, um viel Kraft zu erhalten, da ich kaum noch Sport
machen kann. Aber ich bin immer auf der Suche nach
Bewegung.
4. Es werden immer mehr Hobbies, wie schön.
5. Ich surfe gern auf anderen blogs umher und bewundere sie.
6. Mein Traum ist es, einmal China zu besuchen und das würde
ich so gern mit dem Rad machen.
7. Ich schreibe gern chinesische Schriftzeichen, das ist Meditation pur.

Gern gebe ich diesen Award auch weiter. an evi, an tatjana,
an manja
und ich werde noch in Ruhe einige bloggerinnen anschreiben......

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo margit
ich danke dir für den award
aber leider kann ich ihn nicht weiter geben, da ich mich am pc dafür zuwenig auskenne,
tut mir leid,ich kann leider diese awards nicht einfügen,
und ich habe niemanden der sich da auskennt,
aber danke dass du an mich denkst,
liebe grüße
evi

*Manja* hat gesagt…

Liebe Margit!^^
Ich danke dir sehr, für diesen Award, für meinen Strickblog.
Ich nehme ihn gerne an.^^
LG, *Manja*