Mittwoch, 7. Oktober 2009

ich schmeiß den handschuh




































In der färbegroup wurde zartgrün getauscht. Mein Strang
ist von melli. Daraus wurde schon mal ein Handschuh.
Die Anleitung fand ich recht knifflig und nicht gut erklärt,
aber nach einmal ribbeln, verstand ich das Prinzip.
Und ich bin erstaunt, daß ich doch kleinere Hände habe.
Das sind aber nicht die letzten. Über das Ergebnis bin
ich ganz stolz, wenn auch noch nicht ganz zufrieden.

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Hallo Margit,
dein Handschuh ist dir super gelungen
gefällt mir sehr gut .Handschuhe stehen auch noch auf meine Liste hab mich aber noch nicht getraut welche zumachen

Liebe Grüsse Eveline

Melli hat gesagt…

Hallo Margit,

der Handschuh sieht klasse aus ! Ich werde demnächst auch mal wieder welche stricken. Sohnemann passen die Handschuhe vom letzten Jahr schon nicht mehr. Es müssen größere her. Nur über "uni schwarze" muss ich mit ihm nochmal reden...

Liebe Grüße
Melli

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo margit wow die handschuhe sind klasse geworden
kann nur bravo sagen
liebe grüße
evi

die Malerin hat gesagt…

Die Handschuhe passen ja perfekt, aber es ist bestimmt ganz schön kniffelig, die einzelnen Finger zu stricken. Aber wunderschön sind sie geworden.

LG Lydia