Mittwoch, 4. November 2009

Heidetuch stricken

Kurz entschlossen habe ich mich bei
gabi zum Heidetuch stricken ange-
meldet.
Aber ich bin immer noch dabei
Wolle zu suchen.
Also folgt das Bild mit der Wolle
bald.
Bei einigen habe ich schon schöne
Anfänge gefunden, z.B. evi

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Margit, ganz lieben Dank für deine Geburtstagswünsche über die ich mich sehr gefreut habe!!!
Lydia hat mir ein wenig berichtet, auch das einTuch schon fertig ist, das muss ich mir dann auch unbedingt anschauen. Ich weiss das Du nun schon mehrere Aufträge hast, aber Du kannst mich ja schon mal in deine Warteliste eintragen ;-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Margrit

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.... ich wollte Dir schon länger schreiben... Du hast bei mir kommentiert und hast mich gefragt wo mein Shop sei? Du interessiert Dich für die Wolle, für den Preis... welche Wolle meinst Du? Und ich habe keinen Shop...

Liebi Grüess und viel Spass beim Heidetuchstricken, freue mich auf Bilder!
Jacky

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann Margirit,
viel Spaß beim Wolle raussuschen (das ist immer das Schönste) und viel Freude beim Stricken. Bin schon gespannt, wie deines werden wird.

Gruß Marion

Karinchen hat gesagt…

Schön, es werden immer mehr. Ich habe ebenfalls angefangen, muss allerdings langsam an dieses Projekt gehen, weil ich in 4 Tagen erst mal 40 werde und wohl wenig Zeit haben werde.
Ich bin gespannt, auf die Auswahl deiner Wolle und wie sich dein Heidetuch entwickelt.
LG Karin
PS: Danke für deine lieben Kommentare.

Karinchen hat gesagt…

Liebe Margit,
natürlich freue ich mich über jede Kleinigkeit, welche gespendet wird. Im Moment habe ich nur wenig Zeit, da ich am 16. Geburtstag habe und wir am 21. die große Party dafür geplant haben.
Danach habe ich den Kopf wieder frei und werde in meinem Blog über jede spende berichten.
Herzlichst Karin