Mittwoch, 2. Dezember 2009

Schöne Adventszeit


Vor nicht so langer Zeit haben meine Kinder
immer im Dezember ihre Adventskalender
mit Spannung geöffnet. Und was soll ich sagen,
dieses Jahr hat mir eine liebe Freundin eine
riesengroße Überraschung bereitet und was hat sie
geschickt???????? Kommt ihr nie drauf, ne nich
einen Adventskalender.
Gestern war ich schon vor 6.00h auf und habe mein
Strümpfchen geöffnet, heute habe ich es etwas ver-
schlafen.
Wow, habe ich schöne Sachen bekommen, nicht so
einfach nuuuuuuuuuuuuuuur Schokolade und so,
gestern einen Seifenstempel, heute einen Seifenstempel
und das Goldpowder dazu.....geht es mir guuuuuuuuuuut
und habe ich mich gefreut, wie Bolle.
Heute ist noch so dunkel bei uns und leider gibt es bei
der Kamera noch kein Bild. Aber eins von gestern.....
Eins, zwei, drei im Sauseschritt, aber die Bilder
kommen noch heute.
Danke Dir liebe Seifenkünstlerin, das war ganz lieb von
Dir und ich freue mich schon wieder auf morgen.
Ich werde mal jetzt das 3. Söckchen suchen gehen.......

Keine Kommentare: