Mittwoch, 9. Dezember 2009

Viele Wege führen.........zu geheimnisvollen Gewürzen

Was meint ihr, was das ist? Mir war es auch nicht bekannt. Bisher
habe ich diese kleinen Stangen doch nur in kleinen Glasröhrchen
gekauft und mich über die viele Verpackung aufgeregt.
Es geht auch anders und zum ersten Mal erfuhr ich,
wie Vanille geerntet wird, wie es wächst und.......und.........und.......

Schaut euch mal diese Firma an, besonders das Fotoalbum ist eine Wucht........
Madavanilla heißt diese tolle Firma und ist in Deutschland zu Hause,
aber lest selbst.

Und wie komme ich dazu, ja ersten habe ich doch die
Seifenkünstlerin kennengelernt.
Sie animierte mich nicht nur zum Seifen sieden,
sondern auch zum Creme rühren.

So konnte ich die Rührküche finden und diese netten Mitglieder
haben so viel Interessantes zu berichten und
so gab es den link zu Madavanilla.

Ich bin ganz begeistert von diesen Produkten,
daß ich natürlich gleich bestellen mußte.
Und jetzt warte ich ganz gespannt auf meine Lieferung.
Dann werde ich gleich damit kochen und backen und.....................
es gibt keine Grenzen.

Madagaskar muß eine tolle Insel sein, da würde ich gern mal hinfahren...........
träumen kann Frau ja immer...................

Keine Kommentare: