Sonntag, 20. Dezember 2009

wieder ein ishbel


Das kleine Projekt wurde zwischendurch auch noch
schnell fertig.
Leider ist die Farbe nicht so gut mit der Kamera
einzufangen.
Die gefälllt sogar mir und ich bin sonst nicht so
der Herbsttyp.

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Wieder ein traumhaftes kuscheliges Tuch, supertoll ist das Tuch geworden. Ich weiß ja wovon ich spreche, ich liebe das Ishbel von Dir heiß und innig, wie habe ich die Jahre nur ohne mein Ishbel ausgehalten. Dir und Deiner Familie noch einen schönen vierten Advent.
ganz liebe Grüße Lydia

ingrid hat gesagt…

Hallo Margit,
nicht nur die Farbe, das ganze Tuch ist wunderschön.
Herzliche Grüße
Ingrid

Annette hat gesagt…

Hi Du Liebe!

Na, wir fahren doch Morgen Früh, allerdings hoffe und bete ich inständig, daß sich die Mundwinkel von meinem Mann etwas nach oben ziehen werden....
Dein Tuch ist ein Traum, wunderschön!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gemütliches Ausklingen der Weihnachtszeit!
Liebe Grüße aus dem Windecker Ländchen,
Annette

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Margit, wenn auch verspätet so möchte ich Dir doch noch nachträglich ein schönes Fest wünschen, wie ich lese war es ja recht lustig bei Euch. Dein wunderbares Tuch was Du Lydia geschickt hast ist ja einfach traumhaft, habe es bis jetzt auch nur auf dem Blog gesehen, aber im neuen Jahr werde ich Lydia treffen und dann kann ich es live und in Farbe bewundern!!
es grüßt Dich herzallerliebst
Marlies