Freitag, 1. Januar 2010

Alles Liebe und Gute für 2010


Euch allen wünsche ich ein gutes und gesegnetes Jahr 2010.
Ich wünsche jeder und jedem viele tolle neue Krativitäten,
damit ich mich daran erfreuen kann
und auch bei euch abgucken kann....
ist das nicht gut??????????? hihihihihihi

Im Ernst, ich mag eure blogs, ihr könnt so schön
fotografieren und
stellt alles so wunderbar in Szene, das ist einfach genial.
Ich wünsche euch weiterhin die Zeit
und auch die Geduld für eure
schönen Hobbies.
Und möge euch das Glück auch im neuen Jahr wieder hold sein.

Wir sind nun fast eingeschneit,
aber wir haben noch genug zu
essen und zu trinken und
auch waschen können wir uns
allemal und danach auch schön eincremen.
An Wolle habe ich auch noch einiges zu liegen,
also kann es mir bis zum
März erst mal egal sein.
In dem Sinne grüße ich euch alle herzlich

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Liebe Margit,
ich wünsche dir auch ein ganz tolles erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.
LG Karin

die Malerin hat gesagt…

Hallo Margit,
Dir wünsche ich auch ein gutes 2010, wenn ich Dich so höre, bist Du ja bestens gerüstet, mit Wolle, Seife und Creme. Bin mal gespannt, was Du als nächstes strickst. Ich bin dank Dir ja auch bestens gerüstet mit meinen schönen Tüchern und kann dem Winter jetzt auch gut trotzen.
ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddel an Dich Deine Freundin Lydia

ingrid hat gesagt…

Liebe Margit,
lieber eingeschneit als in dem Nebel, den wir letzte Nacht haben und wohl jetzt wiederkriegen.
Auch ich wünsche dir ein gutes, kreatives Neues Jahr.
Ingrid

Elli hat gesagt…

Hallo Margit ,
ich wünsch dir auch ein gesegnetes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und natürlich ein Jahr in dem du nur gesund bist .

L.G. Elisabeth

Brigitte hat gesagt…

Liebe Margit,

als ich eben bei Ingrid vorbeischaute, dachte ich fast, dass unser Kater W. mich über deinen Blog grüsst. Sehr viel Ähnlichkeit ist da vorhanden!

Ich wünsche dir ein gutes und frohes Jahr 2010, mit liebem Gruss, Brigitte

Elli hat gesagt…

Hallo Margit schreibst du mir mal eine Email Meine Adresse steht in meinem Profil unter Kontakt. ( Email anklicken.

Dann kannst du mir sagen was für Ohrringe dir denn gefallen oder was du gern anders hättest dann kann ich sie dir nach deinen Wünschen anfertigen. Preis kann ich dir dann sagen wenn ich weiß wie du sie genau haben möchtest

L.G. Elisabeth

Brigitte hat gesagt…

Liebe Margit,
ich fand jetzt keine Email-Adresse, daher hier: Ich fotografiere mit einer Canon digital IXUS 950 IS. Als ich sie kaufte, war sie nicht gerade billig, mittlerweile ist der Preis sicher erheblich gesunken. Mit ihr bin ich sehr zufrieden.
Eine Weile überlegte ich, eine digitale Spiegelreflexkamera anzuschaffen, aber die sind schwer und ich mag keinen Ballast, bis ich die schon auspacke, das dauert mir viel zu lange. Lösung: Ich habe meiner Tochter einen schönen Zuschuss gegeben, sie hat sie nun. Mich hat's gefreut.

Lieben Gruss, Brigitte