Donnerstag, 14. Januar 2010

Bandana und Knotty

Und von mylys-wolle sind die knotty schon angestrickt, ja das
werden noch Fingerhandschuhe. Die pattern von julia müller
(laris) finde ich so reizvoll. Leider ist die andere Anleitung von
ihr in englisch, aber da ist das Muster noch aufregender.



Die kleine Bandana von Kalinumba ist ein
kleines schnelles Projekt und sicher findet
es in jeder Handtasche einen Platz.
Das nächste könnte sicher aus dünner Lacewolle
mit Perlen gestrickt werden.
Und ihr seht, ich habe es nicht in den Schnee
geschleppt, sondern meiner blühenden Pflanze
umgehangen.
Na, kennt ihr diese blühende Pflanze, die so oft
den Januar einläutet?

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Hallo Margit,

ganz neidisch guck, sind die spitzenmäßig die Handschuhe. Ich finde das Muster klasse. Mensch hast Du ein Talent und eine Ausdauer.
liebe Grüße Lydia

Hilda hat gesagt…

Hallo Margit,

das Tuch ist der helle Wahnsinn. Einfach superschön!

Hm.... ich weiß jetzt nicht wirklich was das für eine Pflanze ist.

Liebe Grüße
Hilda

El Sapone hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
margit hat gesagt…

Oh jeh, ich habe ganz vergessen, von dieser Topfpflanze zu erzählen. Es ist die Clivie. Es ist auch ein Amaryllisgewächs. Damit diese Pflanze schön blüht, sollte eine Ruhezeit eingehalten werden. Ach, das schaffe ich auch immer nicht.
Umso größer war meine Freude als sie dieses Jahr wieder blühte.
Wenn sie wieder ein "Kindchen" hat, könnt ihr euch gern melden, dann gebe ich es gern weiter. Ich habe schon zwei, das reicht.

Mosolyrend Évi :) hat gesagt…

Hello!
Fantasztic!

Shéma??????

文章 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.