Donnerstag, 14. Januar 2010

Darf ich Bilder vom Winter zeigen??????




Ja, ja, ic weeeeeeeeeeeeeeeeeeiß, das wollte ihr bestimmt
nicht mehr sehen.
Aber es sieht doch noch so schön aus und strahlt hier
draußen eine wunderbare Stille aus, wie eine tanzende
Form in taiji quan.
Wer kann sich dem entziehen?
Auch wenn ihr mit Eiskratzen auf den Autoscheiben,
mit glatten und von Schnee verwehten Straßen
kämpft, diesen Zauber von "Watte-Landschaft"
sehen wir so bald nicht wieder.
Bitte schaut doch noch mal hin........

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hallo Margit,
klar darfst du Winterbilder zeigen...ist doch noch Winter und bei den schönen Fotos auch noch was fürs Auge.
Liebe Grüße Ina

Dörte hat gesagt…

ist ja schön anzusehen und wir freuen uns, das es mal wieder einen richtigen Winter gibt, aber.....es reicht. Bin mehr der Sonnenanbeter. Meine Fische frieren, der Hnd mag nicht raus und meine Freundin friert ohne Ende.

liebe Grüße Dörte

Hilda hat gesagt…

Ja sicher darfst Du :-) Wenn Du sie uns dann im Sommer auch noch mal zeigst finden wir sie bestimmt noch schöner.

Das sind wirklich tolle Fotos!

Liebe Grüße
Hilda

margit hat gesagt…

Oh ja im Sommer werde ich euch mit meinen Rosen "nerven", falls sie dieses Jahr gut blühen, euch noch schöne Tage und lieben Dank, gruß margit