Montag, 4. Januar 2010

ich habe gewonnen


Aber auch wenn Teddy die Wolle so festhält, er bekommt nichts
Gestricktes.



Ein wunderschönes Türkis - "karibik" heißt diese Wolle und in
natura höre ich auch das Meer rauschen. Wunderschön.
Danke mylys und danke Tina.




Ja, es ist wahr unter bloggerinen und strickerinnen
kann frau gewinnen.
Ich hatte beim "Türchen-Weihnachtskalender"
bei Tina gewonnen.
Lange erfuhr ich nichts, so dann meine Annahme,
das wird wohl nichts gewesen sein......und heute die Postbotin
brachte so ein niedliches Päckchen von mylys.
Und nun seht selbst

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Margit, und die Farbe ist doch genau das was Du gesucht hast. Mensch da freue ich mich aber für Dich. Bei Dir fängt das Jahr ja richtig gut an, so kann es weitergehen oder???
ganz liebe Grüße Lydia

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Hallo Margit

ich freu mich mit dir über den schönen gewinn, tolle wolle
viel spaß beim verarbeiten
liebe grüße
evi

margit hat gesagt…

Euch allen lieben Dank für eure Kommentare,
schöne Wintertag noch und viele
Grüße margit

Nadia hat gesagt…

Hallo Margit
vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir! Ich bin fasziniert von deinen gelungenen Fotos und natürlich deinen wunderschönen Strickereien!! Und, Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Liebe Grüsse
Nadia

avelinux hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Margit, schöne Wolle hast du gewonnen.
Ganz liebe Grüße
Eva