Sonntag, 3. Januar 2010

Impressionen

Bei dem Wetter kann Frau ruhig noch ein Paar Handschuhe
vertragen

Und die marella von birgit freyer wärmt auch schön im
weißen Schnee.

also hereinspaziert.........

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Hallo Margit,

Du bist ja schneller wie der Schall mit dem stricken, da komme ich nicht mir. Schön sind Deine Sachen geworden. Die Handschuhe habe ich gerade auch bewundert, was für eine Fingerfertigkeit sowas zu stricken.
ganz liebe Grüße Lydia

Dörte hat gesagt…

Huhu Margit
Deine Stricksachen kann ich nur immerzu bewundern. Ich bin zu blöd um solche Kunstwerke zu vollbringen, komme bald auf Dich zu und vielleicht können wir ein Tauschgeschäft machen.

liebe Grüße Dörte

ach ja, trinkst Du auch EM ?

Britta hat gesagt…

Zwei tolle Teile hast du genadelt. Schön

LG Britta :-)

Jana hat gesagt…

Hallo Margit,

fleißig warst Du wieder. Deine Werke sind wirklich zu bewundern, aber besonders schön sind auch die Fotos, die Du davon machst.

Liebe Grüße
Jana

Schnuffelwolle hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Tuch geworden mit meiner gefärbten Wolle, wunderschön gestrickt von dir und lass dich schön wärmen damit.
LG Stephanie

Katja hat gesagt…

Sehr schön Margit, Dir auch ein gutes und gesundes Jahrzehnt, Katja
Ich muß auch endlich Fingerhandschuhe stricken, nachdem die Fäustlinge so gut geklappt haben bei mir.