Donnerstag, 14. Januar 2010

seife vom 31.12.09


Mein Mann und ich haben schon ein paar wenige Seifen gemacht.
Aber die Bilder sind hier noch nicht gelandet.
Vielleicht sollte ich in diesem Jahr hin und wieder
eine zeigen?

Eine Ziegenmilchseife vom letzten Tag des Jahres
werde ich mal einstellen und sogar mit Stempel.
Die Stempel habe ich in meinem Adventskalender
gefunden und mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut.
Ach, was manche so machen können....
winke, winke!!!!!!!! Malerin und herzlichen Gruß
Wenn ich ihre Ratschläge und Hilfe im letzten Jahr
nicht hätte, dann wären auch keine Seifen bei mir.
Seitdem liebe ich Seifen und übe mich auch
fleißig am Creme rühren.
Und die Ziegenmilchseife von der malerin ist ein
Traum.

Kommentare:

Soap Bee hat gesagt…

Hallo Margit!

Die sind aber hübsch geworden!!!!

Lob an die Seifenküche!

Lg Sabine

die Malerin hat gesagt…

Hallo Margit,

die gefällt mir super die Seife und mit dem Stempel sieht sie richtig edel aus. Wonach riecht sie denn?

ganz liebe Grüße Lydia

Hilda hat gesagt…

Deine Seifen sehen hübsch aus. Ich habe schon viel selbstgemachte Seife
geschenkt bekommen, das ist immer etwas ganz Besonderes. Aber ich habe noch nie von Ziegenmilchseife gehört. Ist schon toll was es alles gibt.

Also ich würde mich freuen wenn Du hin- und wieder Deine Seifen zeigst.

Liebe Grüße
Hilda

Dörte hat gesagt…

also, ich finde, Deine Seifen sollst Du alle zeigen. Die weitere Entwicklung ist doch höchst spannend und diese hier sieht doch schon sehr gut aus.

liebe Grüße Dörte

Dörte hat gesagt…

ach ja, Ziegenmilchseife ist so ziemlich das beste

die Malerin hat gesagt…

Da hast Du Recht Dörte,gibt kaum was besseres.
liebe Grüße Lydia

margit hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare und überredt, aber mit meiner Kamera läßt sich nicht alles so gut aufnehmen, grüßle margit