Sonntag, 23. Mai 2010

Wunderschöne Pfingsten für euch

Hallo ihr da draußen,
danke für euer Vorbeischauen. Sicher habt ihr bemerkt,
daß bei mir mal sanfte Stille war. Das muß auch mal sein.
Einmal hänge ich an einem Projekt, dem "tomorrow dawn-shawl"
und dann ging es mir nicht ganz so gut.
Aber das hält mich nun nicht ab, euch ein schönes Pfinstfest
zu wünschen.
Genießt diese Tage im Kreise eurer Familie und seid alle lieb
zueinander.
Nach Pfingsten bin ich dann auch wieder zurück......versprochen.......

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Hallo Margit,
blühen bei Dir schon die ersten Rosen? Oder ist es noch ein Bild vom letzten Jahr. Dir frohe Pfingsten und ich freue mich von Dir wieder zu hören.

liebe Grüße Lydia

Karinchen hat gesagt…

Hallo Margit,
ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls ein schönes erholsames Pfingstfest.
LG Karin

Jana hat gesagt…

Hallo Margit,

Dir und Deinen Lieben auch frohe Pfingsten. Geht es Dir wieder besser?
Ich hatte auch ne kleine Blogpause. Muss wohl ab und zu mal sein.
Herzliche Grüße
Jana

Bea hat gesagt…

Hallo Margit,

wünsche euch noch einen schönen restlichen Pfingsmontag :-)

LG Beate

Birgit hat gesagt…

Hallo Margit, das wird's sein. Ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum das hier im Hannover-Raum so oll ist ;-). Nein, ich lass' Sie - sind doch Glückskreuzchen. Ich kreise mal ganz doll mit der Maus und puste Dir welche rüber :-). Für das Färöer-Tuch drück' ich die Daumen. Aber auch nach der Verlosung bleibt das Blog bestehen und Du kannst sehr gerne Deine Fortschritte posten, falls Du es bis Sonntag nicht schaffst.
Sehr liebe Grüße zu Dir
Birgit