Mittwoch, 23. Juni 2010

Auch Katzen können zickig sein

Ich schrieb euch gewiß mal, daß wir einem Kater von der
Straße Aufnahme gegeben haben.
Er ist ganz friedlich und freundlich, wenn ich das so
sagen darf.
Und er schläft bei Tag oft unter meinen Rosen.
Keiner hat mit ihm ein Problem, bis auf, ja bis auf.....
unsere Lady. Sie schaut ihn nur kariert an und will
einfach nicht mit ihm spielen......sehr zu seinem
Leidwesen.
Ach und er heißt "oskar".


Und was machen wir manchmal, wenn wir Menschen auch nicht an
uns heran lassen, die es aber gut meinen und so gern mit uns
Kontakt hätten?????????

Kommentare:

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Margit
Habe dich eben in meinem Blog entdeckt - herzlich willkommen da! :-)
Und nun habe ich einen Gegenbesuch gemacht und schon wieder einen Blog gefunden, der mir gefällt.
Also wenn das so weiter geht ... :-)
Schön bei Dir! Und bis ganz bald wieder!
Die Katzen sind übrigens herrlichst.

Ganz liebe Grüessli
Franziska Sternenzauber

margit hat gesagt…

Lieben Dank Dir und sicher werden wir noch voneinander hören, schönen Tag allen hier und herzlichst
margit