Mittwoch, 20. Oktober 2010

Königliche Wohnung in der Orangerie

Vor einiger Zeit hatten mein Mann und ich die Orangerie
in Potsdam Sanssouci besucht.
Die Wohnräume haben uns sehr fasziniert und da
wir auch innen mit meiner tollen Kamera Bilder
machen konnten, haben wir es auch ausgenutzt.










Noch mehr Aufnahmen werde ich auf meinem neuen blog
einstellen. http://immer-wieder-bilder.blogspot.com/
Der Park, die Schlösser und meine neue Kamera
haben mich einen neuen blog basteln lassen.
Außerdem finde ich, daß diese wunderschönen Bauten
und Gegenstände mein Hobby ungemein beeinflußen
werden.
Also, wenn ihr Lust habt, auch dort ein wenig zu schauen,
dann freue ich mich.

1 Kommentar:

Lineva hat gesagt…

liebe margit,

ja, diese räume inspirieren zu neuen taten, herrlich! ;)

nochmal ein schönes wochenende und danke.

ganz liebe grüße
karin