Sonntag, 28. November 2010

Schöne Adventszeit



Gestern abend sind mein Mann und ich mit unserer kleinen Fotoausrüstung los gezogen
und haben unsere Tanne im Dorf fotografiert. Anfangs war es noch hell,
aber es war doch schwieriger als wir dachten und so wurde es immer
dunkler. Es ist ein schöner Brauch im Dorf diese Tanne zu
schmücken.

So wünsche ich euch allen eine schöne
Adventszeit.

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

iee Margit,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Mir gefällt es hier sehr gut und ich habe Dich verlinkt, damit Du mir nicht verloren gehst ich hoffe, es ist Dir Recht.
Liebe Grüße
Irmi

Katja Lutze hat gesagt…

Liebe Margit, ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit dem neuem Rad. Spinnen macht ja gerade in diesem Monat besonders viel Spaß. Viele Grüsse, Katja

Karinchen hat gesagt…

Liebe Margit,
ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit.
Euer tannenbaum sieht wirklich sehr schön aus.
LG Karin

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

eine schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

luna hat gesagt…

...ist aber eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme geworden.
Ich danke für Deine Besuche auf einigen meiner Blogs und wünsche Dir eine wunderbare Woche!
Lg von Luna

avelinux hat gesagt…

So ein beleuchteter Weihnachtsbaum schafft doch gleich mal eine schöne heimelige Atmosphäre.
Ich wünsch dir auch eine schöne Adventszeit.
liebe Grüße Eva

margit hat gesagt…

Leider ist die Aufnahme nicht so, wie ich das dachte, aber der Anfang ist erst mal gemacht. Ja und solch ein Bild ist jedes Jahr wieder schön....danke für eure posts, liebe Grüße margit