Sonntag, 12. Dezember 2010

"gaudete" "freuet euch" und schönen 3 Advent



Ich wünsche euch allen einen schönen 3 Advent
und "gaudete".
Diesen Song habe ich gerade in der strickgroup
bei steffi van der Linden
entdeckt und mußte ihn gleich hier einstellen.
Dazu stricken wir gerade Socken
und hier ist schon mal einer von mir.
Andere sind schon weiter, aber ich bin froh, es bis hierher
verstanden zu haben. Ich fand es nicht so einfach
wie andere, sicher hatte ich einen Knoten
im Kopf???????


Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Danke für die schöne Musik. Deine Socken haben wunderbare Farben, gefallen mir sehr gut.
Das Muster kommt auch bei dieser bunten Wolle toll heraus.
LG Eva

Britta hat gesagt…

Das sieht schon ganz gut aus. Das werden bestimmt sehr schöne Socken.

LG Britta

Dörte hat gesagt…

im nächsten Leben werde ICH die Strickkönigin, jawoll!
Wunderschöne Sockis.

Die einen schönen Adventsonntagsbend
liebe Grüße
Dörte

luna hat gesagt…

Wow, das werden tolle Socken!
Auch die Musik ist schön.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventwoche...lg Luna

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja mei, manchmal klemmts halt einfach ein wenig. Dafür entschädigt der schon gestrickte Teil, oder? Mir gefällts jedenfalls total gut.

LG
Linda

rosenresli hat gesagt…

Liebe Margit,

es ist nur beim ersten Paar Socken etwas schwierig, die nächsten stricken sich fast wie von selbst. Ich hab das Sockenstricken vor vielen Jahren von meiner Oma gelernt und hab schon ganz viele gemacht. Die Wolle, die Du dafür ausgesucht hast, gefällt mir sehr.

Tollpatschig bin ich auch manchmal - deshalb stehen die wertvolleren Porzellansachen in einer großen Vitrine. Letztes Weihnachten habe ich mit antiken Gläsern gedeckt, der Baum fiel um und da waren es 3 Gläser weniger. Seeehr ärgerlich, denn die kann ich nicht mehr nachkaufen. Und etwas Christbaumschmuck ging dabei auch kaputt. Dieses Jahr haben wir einen besseren Baumständer, nämlich auch einen antiken und ich hoffe, daß es keinen Baumun(m)fall gibt.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

MoritzMützen hat gesagt…

Das sieht mir auch noch einem sehr schwierigem Muster aus!
Viele Grüße Anja

Danie hat gesagt…

Die Socken sind ja ein absoluter Traum... das Muster hab ich noch nie gesehen...

Wünsche Dir wunderschöne Weihnachten

LG Danie