Freitag, 3. Dezember 2010

Nun ist der Winter da




Rechtzeitig mit dem Schneefall wurden meine Handschuhe
fertig. Ich konnte am "Handschuh-Workshop" von
Ewa Jostes nicht vorbei und habe danach gearbeitet.
Ich hatte schon etliche Anleitungen, muß aber sagen,
daß dieses Buch doch sehr gut ist. Dazu ist auch
eine DVD und so habe ich mir den einen oder anderen
Hinweis heraus geholt.
Die gefärbte Wolle habe ich aus der färbegroup.
Oben seht ihr meine kleinen Lieblinge, die nun ständig
zu mir kommen.
Unten ist auch noch eine gestrickte Mütze zu sehen.
Von Pe aus der färbegroup bekam ich vor einiger
Zeit mehrere Farben Spinnwolle. Diese Stränge
wurden gesponnen und nun verstrickt.
Und so wie ich es mag, schön bunt.......







Unten seht ihr noch einmal unsere Dorfstraße
im Schnee von meinem Fenster aus.
Auch wenn es doch viel Probleme mit sich bringt,
ich mag den Schnee.
Leider kann ich wegen meines Rückens nicht
Rodeln oder Skifahren. Das
bedaure ich sehr........

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Hallo Margit,
spitzenmäßig sehen die Handschuhe aus. Ich bin jetzt bei meinem zweiten und es geht schon leichter. Aber die Farbe von Deinen finde ich auch super. liebe ♥♥♥♥Grüße Lydia

Britta hat gesagt…

Wunderschöne Handschuhe und Mütze.
Die Winterlandschaft find ich auch wunderschön, vor allem in der Advents- und Weihnachtszeit.

LG Britta