Montag, 27. Dezember 2010

Oh Hilfe mein blog ist neu?



Waren eure Weihnachtstage auch schön? Diese Tage
waren auf alle Fälle überall weiß....
Sicher konntet ihr viel Schnee schieben und so
war immer Bewegung angesagt, oder?
Mein Mann und unsere Söhne hatten so immer zu tun.
Und ich bekam auch viel Hilfe durch neue Einstellungen
und kleinere Programme auf dem
Computer durch einen meiner Söhne.
Leider bat ich ihn, mal zu schauen, ob ich ein eigenes Bild
als Hintergrund auf den blog plazieren könnte,
hätte ich nicht tun sollen.
So hat er aus Versehen meinen Hintergrund vom blog verändert......
Das wollte ich aber nicht. Ich bin doch recht konsevativ
in solchen Dingen. Obwohl ich viele blogs bewundere,
mag ich nicht so schnell meinen blog ändern.
Doch nun ist es passiert.....
Jetzt habe ich wenig Zeit zu schauen und neu einzustellen.
Es bleibt erst einmal so und im neuen Jahr sehe ich
mal genauer hin.
Auf alle Fälle wünsche ich euch noch schöne Tage
bis zum Jahreswechsel.
Und vielen Dank für eure Kommentare, die lese ich immer gern.









Diese Rose wurde von mir am 07.12.2010 fotografiert.
Es ist kaum zu glauben.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

wenn Männer mit unseren Sachen spielen....tztztztz.

Die Frostrose ist traumschön.

Wünsch Dir ein tolles neues Jahr!

liebe Grüße
Dörte

margit hat gesagt…

oh ja, wemm sagst Du es, Dir auch ein ganz tolles,
lg margit

luna hat gesagt…

Liebe Margit, das kann mir im Moment gar nicht passieren, weil bei Design keine Einstellung bei mir funktioniert.
Ich wollte es ändern, winterlicher machen, keine Chance, seit Wochen.
Und das mit dem eigenen Foto, das hat auch nie geklappt, als die Einstellungen noch da waren.
Jetzt steht nur mehr Nicht verfügbar da.
Schnee haben wir schon lange keinen mehr, der, der noch da ist, ist Eis.
Es ist bitterkalt.
Aber vielleicht wird es gg WOE schneien.
Wie auch immer, ich bedanke mich für Deine Genesungswünsche.
Und ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 11er-Jahr!
Alles Liebe und Gute...lg Luna