Dienstag, 28. Dezember 2010

Und es schneit





Hören wir Musik, aber bitte nicht traurig
werden.....hat sie nicht eine wunderbare
Stimme?



Langsam wird es doch ein wenig viel mit
dem Schnee.....

Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Liebe Margit,

jetzt, wo ich ein paar Tage frei habe, würde ich mir bei uns Schneefall wünschen, um auch mal einen schönen Winterspaziergang und Fotos davon machen zu können. Doch, es taut und ist nur matschig, also nicht wirklich fotogen. Weil ich aber nicht nur zuhause sitzen will, war ich heute wieder mal im Elsass und habe dort die Weihnachtsdekoration fotografiert, welche dann mein übernächster Post sein wird. Es war sooo schön. Vielleicht kann ich meinen Mann überreden, am Sonntag nochmal mit mir ins Elsass zu fahren, das wäre zu schön.

Ich wünsche Dir ein wunderbares und vor allem glückliches neues Jahr,

Tanja

Heike hat gesagt…

Ja, der Schnee türmt sich schon ganz schön. Das wird wohl noch eine Weile so bleiben. Nichts desto trotz wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit und schönen Stunden.

Liebe Grüße Heike