Sonntag, 9. Januar 2011

Danke Heike aus der Villa Kunterblau



Von Heike bekam ich diese Überraschung und ich möchte mich
dafür sehr herzlich bedanken. Es ehrt mich sehr, daß Dir mein
blog gefällt.
Ich bin auch öfter umher im riesengroßen Web und sehe
wunderschöne blogs, da freut es mich schon.
Klar gibt es so tolle blogs, die ich gar nicht alle aufzählen
könnte und die ich auch gar nicht alle verlinken kann.

Aber ich möchte diese liebe Aufmerksamkeit an

Karin weitergeben.  Ich bewundere ihre Arbeit schon viele

Jahre. Sie strickt und gibt auch Strickstunden, um anderen
Menschen zu helfen. Ihr blog zeigt ihren unermüdlichen
Einsatz dafür.


Dann habe ich einen blog einer Strickerin kennengelernt, der
von einem weiteren Hobby erzählt. Die Liebe zu ihren Hunden.
Natürlich haben viele Strickerinnen Katzen und Hunde, aber
nebenbei auch noch einen blog über unsere Vierbeiner zu führen,
machen doch nicht alle. Und dieser blog erzählt so schöne Geschichten.
Danke Henny

Und dann finde ich auch noch Annettes blog so schön.
Nach dem Stricken und Spinnen ist sie nun auch auf den "Hund"
gekommen. So ein süßer.....den hätte ich auch recht gern.

Liebe Heike, sei nicht böse, wenn ich die Förmlichkeiten nicht
so beachte. Sicher ist es auch schön für die bloggerinnen einfach
mal erwähnt zu werden.


Und zum Schluß grüße ich euch mit meinem kleinen "Hansi".
Diesen kleinen Kerl bekam unser Sohn vor mindestens 12
Jahren mal von einem Spielgefährten geschenkt. Hin und wieder
möchte er sich dann unterm Hahn in der Küche baden und der
Hahn glänzt zur Freude unseres Hansis so schön.






Kommentare:

Villa Kunterblau hat gesagt…

Hallo Margit,
ich freue mich, dass es dir gefällt. Die Förmlichkeiten... naja... ich finde es spannend, neue Blogs und Leute zu entdecken, kennt jeder doch wieder noch jemand anderen.

Liebe Grüße Heike

MoritzMützen hat gesagt…

Hallo Margit,
die Mütze war wirklich nicht schwer zu stricken.
Das schaffst Du auch!
Sie wird zu eine ganz normale Mütze gestrickt, nur eben re/li versetzt. Beim Abnehmen wird das Muster ein wenig unregelmäßig, aber das geht nicht anders. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich gerne bei mir.
Viele Grüße Anja

Karinchen hat gesagt…

Liebe Margit,
ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Solch liebe Worte, du hast mir den Sonntag versüßt.
GLG Karin

luna hat gesagt…

Ich gratuliere zur Auszeichnung, auch jenen, die Du nominiert hast.
Besonders süß ist der Hansi.
Ihr beschäftigt Euch wohl viel mit ihm, denn normal brauchen die doch immer einen 2.ten Gefährten.
Hatte auch mal welche, aber mehr hatte ich Kanarienvögel.
Die können auch zutraulich werden.
Wegen Deiner Orchidee.
Nur kein Streß.
Wenn sie seit September geblüht hat, dann gönne ihr die Pause, die bis zu einem Jahr dauern kann.
Ich hatte schon Dauerblüher, aber die Freude währte nicht lange.
Sie haben sich zu Tode geblüht.
Immer aufpassen, daß die Blätter schön grün und knackig bleiben, wenn sie schrumpeln, ist Gefahr im Verzug.
Drum würde ich sie jetzt auch nicht düngen.
Lg und einen schönen Wochenendstart....Luna

Lilla Kullan ♥ Hemma på Landet hat gesagt…

So cute.:-)
Stina

KunstUndGlas hat gesagt…

Der Hansi ist zu süss, ja ja und Baden mögen sie alle gern!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
Christine