Mittwoch, 2. Februar 2011

Der Rock paßt





Nun habe ich es geschafft und mein erster Lanesplitter ist perfekt.
Von Tina Whitmore ist die Anleitung und zu finden bei: www.ravelry.com.

Ich hätte mich nie getraut, solch' einen Rock zu stricken, wenn da nicht
Heikes Zuspruch gewesen wäre.
Ihren blog-Link muß ich noch ermitteln.

Auf alle Fälle konnte ich in einer group bei ravelry
alle Fragen stellen und dort gibt es soooooooooo
viele Röcke zu bewundern. Eine tolle group.....danke Mädels!
Huhuhuhu....und das wird nicht mein letzter bleiben.
Und mein Mann hat sich noch große Mühe mit dem Fotografieren
gegeben, also was will Frau mehr.

Kommentare:

Soap Bee hat gesagt…

Hallo!

Ich und Rock..... Naja Blau und Jeans....

Aber ich muß sagen der ist echt fesch und steht dir gut!

Bunt ist er auch noch - und du hast einen den sonst niemand hat!

Gratuliere zu deinem neuen Rock und jetzt geh ich stöbern auf diese Seite... vielleicht is ja was für mich dabei... was schwarzes zum Gewöhnen!!! ;-))))

Liebe Grüße Sabine

die Malerin hat gesagt…

Passt perfekt, was will Frau mehr. Schöne Farben hast Du genommen.

ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Irmi hat gesagt…

Liebe Margrit,
gratuliere zu dieem außergewöhnlichen Rock. Er ist wirklich sehr gut geworden. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir. Hab viel Freude an dem schönen Stück.
Liebe Grüße
Irmi

margit hat gesagt…

Hallo, danke für eure Kommentare.
Ja, liebe Soap-Bee, ich habe nur einen in einer bestimmten Farbe, aber schau mal bei ravelry, wieviele den schon gearbeitet haben.
Ich bin nicht allein.......
Es gibt da auch einen schwarzen, der sieht edel aus.
Liebe Grüße
margit

Heike hat gesagt…

Schon bei ravelry bewundert, jetzt auch hier: Der sieht sehr schick aus. Und passt zu deiner Lieblingsfarbe.

Hilda hat gesagt…

Toll, liebe Margit, Dein Lanesplitter sieht klasse aus und steht Dir wunderbar!

Liebe Grüße
Hilda

Annette hat gesagt…

Sieht richtig gut aus und er steht dir auch.
Sag mal, beult der nicht so schnell aus?
Lieben Gruß, Annette