Montag, 21. Februar 2011

Impressionen vom Rock - Lanesplitter Nr. 2





Das ist nun mein Rock, der zweite nach dieser Art zu stricken.
Die Wolle ist von mir gesponnen und gefärbt.
Leider war es heute so kalt, daß wir keine Lust hatten
den Rock draußen zu fotografieren.
Auf dem ersten Bild kommen die Farben am besten
zum Ausdruck.
Auf alle Fälle strickt sich das Modell so schön, es ist
schon fast eine Sucht.....ob ich noch einen stricke????????

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Oh, schön. Ich strick mir auch einen, so.
Ganz liebe Grüße
Jana

Hilda hat gesagt…

Alle guten Dinge sind Drei liebe Margit. Also freue ich mich auf Dein 3. Modell :-)))) Dieser Lanesplitter sieht schick aus. Tolle Färbung!

Liebe Grüße
Hilda

Nina hat gesagt…

Hallo Magit

ein Hingucker schlechthin! Diese Lanesplitter w3eerden zur Sucht!
Weiter so :-)

Herzlichst
Nina

luna hat gesagt…

Ich kann nur sagen: PIPIFEIN!
Er steht Dir auch ausgezeichnet!
Danke für Deine Anteilnahme!
LG von Luna

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Margit, lieben Dank für Deinen Kommentar. Die Bilder sind schockierend. Die Verzweiflung in den Gesichtern, die Zerstörung. Ich hoffe nur Hilfe folgt nun schnell und unbürokratisch.

Johanna ist weit weg und ich hoffe, die Erde bleibt dort auf der Nordinsel ruhig!!!
Dein Lanesplitter - gestern hatten wir Stricktreff und Sophie (Wollkultur) hatte sich gerade so einen tollen Rock gestrickt. Der sieht so klasse aus. Ich werde wohl meinen Stash-Abbau ein kurzes Weilchen ruhen lassen ...

Dein Rock sieht auch so toll aus :-)))
Sehr liebe Grüße
Birgit

Marlies hat gesagt…

Hoppla
hier war ich ja gar noch nie. hee super schön dein Lansplittter. Ich finde dieses design super schön. und die verschiedenen Variationen sind Traumhaft.
ps. wenn du rasufindest wegen den anonymen kommentaren würdest so nett sein und es sagen??
naja ich finde sowas nur mies.
ganz a liebs grüessli marlies
die dich mal aboniert. dankeschön

seelenruhig hat gesagt…

Dieser Rock ist olala!!! Super und sehr originell. Da kann man farbmäßig ja ganz irre Sachen machen!
Wenn du noch einen stricken möchtest.... hier wäre eine Abnehmerin ;-))

lieben Gruß von ELlen

Sabine hat gesagt…

Toller Rock, da krieg ich dann doch Lust es auch mal zu versuchen. Übrigens vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße Sabine