Donnerstag, 24. März 2011

Ich liebe Anime



Durch meinen Sohn bin ich an die Animes heran geführt worden.
Ich staune immer wieder über die tollen  Geschichten
und über die wunderschöne Musik.
In meinem blog möchte ich mich Japan ein wenig nähern.
Es ist meine Art mit den Ereignissen in diesem Land umzugehen.
Vielleicht habt ihr ein Ohr und lauscht diesen schönen Klängen?

Kommentare:

CatPuppetKero hat gesagt…

Japan ist toll =^-^= Und Animes sind es auch aber die neuen Staffeln von Klassikern wie Yu-Gi-Oh sind total langeweilig es lässt einem Fan wie mir das Herz bluten wenn ich sowas sehe =^;_;^=

luna hat gesagt…

Kannte ich nicht....bislang.
Schön!
LG von Luna

CatPuppetKero hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
CatPuppetKero hat gesagt…

Naja, ich bin auch mit Animes und den Sammelkarten dazu aufgewachsen =^-^= Yu-Gi-Oh und Pokemon liefen schon, als ich noch in der Grundschule war, und die Sammelkarten dazu gabs auch schon, selbst Videospiele die hab ich aber nich gespielt xD =^-^=
Könnest du deinen Sohn fragen, ob er weiß, warum der Anime so zensiert wurde würde mich sehr freun