Sonntag, 27. März 2011

Wir sind im Garten

Erst die Sommerzeit erinnerte uns daran, wir sind zu
spät aufgestanden.
Dann gab es die Nachrichten von Japan und sie stimmten
uns sehr traurig.


Sehr oft hören wir die Sounds der Anime.
 Kennt ihr manche Themen der Filme?






Mein zweite Clivie blüht nun auch. Und ich hatte sie so vernachlässigt.


Dann gingen meine UFOs mit mir in den Garten.







Mein Wellenbaktus wellt sich nun. Zwei Mal wurde geribbelt.
Erst evasan mußte mir den entscheidenden Hinweis geben.
Dabei war es so einfach, na ja so ist das mit den Fehlern.




Meine RVO Jacke wird auch bald "bezugsfähig" sein.



Diese blühenden Osterglocken waren auf einmal da,
eine nette Überraschung.






Eigentlich wollte ich keine Bücher kaufen, aber daran konnte
ich nicht vorüber gehen.  Ein Hexagon wurde auch schon angestrickt,
nachdem ich die englische Anleitung mit Hilfe meines Sohnes
übersetzt hatte.





Noch ein Blick in die Wolken und dann war der schöne
Nachmittag vorbei, die Zeit rennt nun durch den Sommer.

Kommentare:

evasan hat gesagt…

Whow, nun wellt er sich, der Baktus, und auf die Hexagons bin ich auch schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Eva

CatPuppetKero hat gesagt…

Ich war anfags auch etwas unsicher, da ich recht schreckhaft bin und manchmal von meinem eigenen Schattten erschreckt werde, aber da die Kritiken schlecht waren und die Story auch nicht sonderlich interresant klang, hab ich mir dennoch House of Wax angesehn, da ich Dinge, die andere langweilig oder doof finden, hin und wieder doch recht gern mag. Leider war die Story nicht nur doof, sondern oftmals leider auch vorrauszusehn, da einige Horrorfilm-Klischees verarbeitet wurden. Ach, ya, tolle Bilder =^-^= Meine Mutter und Oma haben auch so einen grünen Daumen, ich hingegen habs nich so mit Pflanzen, ich bevorzuge diese Zen-Gärten mit den Steinen, die sind auch schön =^-^=

Nina hat gesagt…

Liebe Magit

danke für die tollen Bilder! Mein Baktus hat fast die gleiche Färbung:-)

Herzlichst
Nina

luna hat gesagt…

Toll, Du strickst ja wirklich schnell und viel.
In so einem Fall fallen mir immer diverse UFOS ein.
Im Moment nimmt mich der Garten total in Anspruch.
Jetzt ist die Zeit, wo am meisten zu tun ist.
Leider kommen meine Hobbies da zu kurz, aber es hilft nicht.
Die Kamelie habe ich gestern zum ersten Mal auf den Balkon gestellt, auuch über Nacht.
Na, hoffentlich hat sie noch ihre Blüten dran.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da...Luna

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das wird ja eine total schöne Jacke! Allein die Farbe ist ja ein Traum :o)).

Ja, du hast Recht. Es werden wieder Tücher, an so ein tolles Jäckchen werde ich mich wohl die nächsten 10 Jahre nicht trauen *g*

Annette hat gesagt…

Hey Margit!

Durch 2 meiner Kinder habe ich Animesendungen wie "Inu Yasha", "Jeanne D'Arc" und "Detectiv Conan" immer mitgeschaut und fand die ganz schön! ;-)

Die Jacke wird aber toll, was ist das denn für ein Bundmuster?

Wellenbaktus? Hört sich gut an. Geht bitte wie???? Will ich auch machen.

Liebe Grüße,
Annette