Freitag, 29. April 2011

Ausflug in die Stadt

Ein Ausflug in die Stadt ist immer interessant. So ist das Vergangene
neben dem Neuen.




Das war einmal und heute ruht es. Vieles kann wachsen und blühen.


 




Eine nette Gaststätte am Wasser mit Liegewiese.







Es wird wieder gebaut, aber der Baum darf schon da sein.











Diese herrlichen Blüten regen zum Nachdenken an, ob bei der nächsten
Färbung auch solche Farben heraus kommen?

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schöne Bilder hast Du mitgebracht.

Danke fürs Zeigen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

luna hat gesagt…

Ja, ich mag so Aufnahmen auch sehr gerne. Und die Blüten am Schluß....ein Traum.
Ja, Paulchen kann schon lieb schauen, aber er ist halt ein typischer Dackel, der trotz seiner Minigröße glaubt, der Chef zu sein und dann muß man ihn halt immer wieder auf den Boden der Tatsachen bringen....was nicht immer leicht ist, weil er kein Hund ist, der klein beigeben will.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochen- und Maibeginn und lasse liebe Grüße da...Luna