Sonntag, 15. Mai 2011

Der Sommer kann kommen

Endlich ist meine kleine Sommerjacke fertig geworden.
Da ich die Wolle in Etappen selbst gefärbt habe,
sind leider kleine Farbunterschiede sichtbar.
Ich habe versucht, es so gut es ging zu verstecken......
Trotzdem gefällt mir dieses kleine Teil, nur mit den
Knöpfen bin ich noch nicht zufrieden. Tja, da wird
es wohl eine Fahrt nach Berlin werden.




Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die Weste sehr schön geworden und die Farbunterschiede sind zumindest nicht so krass dass man sie auf dem Bild sieht UND es ist schließlich Handarbeit oder :-)
LG und eine schöne Woche
Petra

Heike hat gesagt…

Ich finde, es sieht aus, als müsse das so. Handgefärbt eben mit ganz eigenem Charme. Die Jacke ist hübsch geworden.

Liebe Grüße Heike

sonoemi hat gesagt…

Die ist superschön geworden!!!
Besonders die Perlen am Bund finde ich sehr schön. Und was die kleinen Farbunterschiede betrifft, bin ich ganz Heikes Meinung.

Herzliche Grüsse von Sabine

Anonym hat gesagt…

Ist zwar nicht meine Farbe, aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut. Besonders die Perlen unterstreichen den schönen Abschluss der Jacke. Toll gemacht :-))
Liebe Grüße und bis bald mal wieder
Catrin

Annette hat gesagt…

Na Holla, was für ein hübsches Stück!
Der Perlenbesetzte Bund ist eine super Idee. Kommt so richtig zum Glänzen, da die schlichte Eleganz der Jacke ihn hervor hebt.
Superschön!

Lieben Gruß,
Annette