Mittwoch, 8. Juni 2011

Guten Morgen

Langsam kommt auch zu uns der Sommer. Meine Rosen blühen
wunderschön und ich freue mich sehr darüber. Am Tag stehen sie
in herrlicher Blüte und abends stürmt und regnet es und am nächsten
Tag ist die Blüte dahin.......
Mir macht dieser Wechsel der Witterung gesundheitlich sehr zu
schaffen und ich habe große Probleme den blog zu führen.
Da ich mich beim "Thanks-KAL" angemeldet habe, bin ich wenigstens
stricktechnisch mit einem Projekt beschäftigt. Ansonsten schaffe ich auch
das nicht so gut.....es wird aber wieder!





Zwischen Nacht und Morgen ein Bild.

Nur ein kleiner Eindruck von der "Thanks" Socke und meinen
Rosen.


Weitere Bilder des Projekts folgen, wenn das Paar gestrickt ist.







Die Farben der Natur sind doch am Schönsten. Ein wenig hat
die Kamera sie eingefangen. Ob ich Wolle so färben kann?


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag,

macht was daraus und genießt ihn.

Kommentare:

luna hat gesagt…

Liebe Margit....
Schön, daß Du es auch so schön hast in Deiner Nähe.
Der Weiher ist für mich was ganz Besonderes, Schützenswertes wie der Auwald selber auch.
Ich kenne nicht alle Rosennamen, was ich sehr bedauere.
Zu gerne wüßte ich ihre ENtstehungsgeschichten.
Aber so manche habe ich schon namenlos gekauft.
Daß es Dir gesundheitlich nicht so gut geht, kann ich gut nachvollziehen, kenne ich das ja durch meine chronische Erkrankung auch.
Jetzt hat mich gestern so ein Regenguß erwischt...und schon habe ich einen argen Schnupfen...wie eine Mimose. =((
DEine Fotos gefallen mir allesamt.
Die Stimmung im Ersten, das schöne Kombi im Zweiten und die herrliche Wolke im Dritten.
Nun wünsche ich Dir gute Besserung, wieder mehr Kraft und Elan.
Alles Liebe und lG von Luna

itsy hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag. Möge es dir wieder besser gehen. Deine Bilder finde ich sehr schön.

Baronesse hat gesagt…

Hallo Margit, das Wolke-Foto gefällt mir irre gut. Und die Socke mit den Rosen auch. Kompliment. Kompliment auch für Deinen Blog. Coole Themen. Und ganz schön viel drin geschrieben schon. Steckt ganz schön viel Arbeit (und Liebe) drin. Ciao ciao, Baronesse

marit hat gesagt…

Hallo Margit,
deine Bilder sind so schön und du schreibst so begeistert von deiner Umgebung. Ein schönes Stück Land habt ihr euch ausgewählt.
Alles Liebe und dass es dir gesundheitlich wieder besser geht.
wünscht dir auch eine Margit

Marit

STERNENZAUBERS GESCHICHTENHIMMEL hat gesagt…

Liebe Margit

Wunderschöne Bilder - danke!
Trag Sorge zu Dir - ich drück Daumen.

Alles Liebe und Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzuaber