Montag, 27. Juni 2011

was stricke ich bloß?

Manchmal ist es so, als ob frau fragen würde,
"was koche ich bloß heute?", so kann sie
auch fragen "was stricke ich bloß ab heute?".........
Eigentlich habe ich so viele Projekte in meinem
Kopf und auch gesammelte Anleitungen, aber
wo fange ich da bloß an?
Auf alle Fälle wird schnell wieder ein kleines
Projekt eingeschoben. Und was denkt ihr,
was es sein könnte......?????????
Richtig Socken für meinen Mann die "Raue Erde"
von Regina Satta.
Ein kleiner Anfang ist schon gemacht.








Und ein weiterer Strang ist auch von "Tausendschön" bei mir gelandet.
Ein Tuch wäre auch mal wieder schön und ich würde gern mal eine
Jacke oder einen Pullover stricken........





Dieses Bild ist mir heute morgen gelungen. Nebelschwaden über unserem Dorf,
als würden sie sagen "es schwingt ein Lied......."




Und dieses Bild haben mein Mann und ich gestern abend eingefangen.

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Margit,
hübsche Wolle - da macht das Stricken sicher Spass.
Deine Fotos sind wunderschön.
Einen guten Wochenbeginn wünscht
Irmi

Jana hat gesagt…

Hallo Margit,

ist das nicht ein wunderbares Luxus-Problem? Mir geht es ähnlich. So viele Ideen im Kopf, ausreichend Wolle im Schrank, aber wo soll ich anfangen?
Deine Fotos finde ich übrigens immer wunderschön.
Liebe Grüße
Jana

Nina hat gesagt…

Hallo Margit

das gibts bei mir auch öffters. Welche Wolle zu welcher Anleitung :-). Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Herzlichst
Nina

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Danke für deine tröstenden Worte.
LG
Nicole

luna hat gesagt…

So geht es mir sogar sehr oft, egal, um was es sich handelt, malen, nähen....
Werden schöne Socken und die Fotos gefallen mir auch.
Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Restwoche...lG Luna

Aaron hat gesagt…

Unique pictures, especially the first one. Thanks for sharing with us.

Greetings, cheap flats Barcelona
vacation rental in Barcelona
short term rentals Barcelona