Donnerstag, 21. Juli 2011

Geheimnisvolles Netz

Als ich euch noch ein Bild zeigen wollte, was nicht
perfekt ist, da verschwand mein Post........
Dann habe ich ihn wieder gefunden, in den Tiefen bei
Tante G...  nun gut.





Die Tür funktioniert aber noch, die Wand steht noch.... Seit ich fotografiere,
sehe ich solche Dinge mit anderen Augen. Sicher werde ich so was noch
öfter ins Bild setzen.
Übrigens winke, winke an die Leser, die sich in letzer Zeit bei mir
angemeldet haben. Danke, dass ihr mich gefunden habt. Ich werde auch bei
euch schauen. Bei vielen blogs von euch allen bin ich unterwegs, aber ich
schaffe es nicht bei allen zu schreiben, bitte nicht böse sein.
Jeder blog ist für mich inspirierend und schön und ich nehme für mich,
was mit.


Und nun ein  Bild zum Ausklang, also wir haben doch ein Storchenpaar
auf der Kirche.



Keine Kommentare: