Samstag, 27. August 2011

toe-up-socken

Lange hat es gedauert, ehe ich mich an dieses
Projekt gewagt habe.
Doch so schlimm war es nicht.
Ich habe mir die Anleitung bei Ingrid herunter
geladen und dann wurde  aus Resten
eine Socke gestrickt.










Mein Mann hat sie probiert und möchte auch die zweite Socke
haben.
Großen Dank an Ingrid für die tolle Anleitung. Leider ruht der blog
von ihr z.Zt. ein wenig.
Aber vielleicht wird sie hin und wieder etwas bloggen??????????
Trotzdem birgt ihr blog wunderschöne und gut bebilderte Anleitungen,
auch etliche Videos zu unserer Handarbeit können uns weiterhelfen.
Es lohnt sich ihren blog zu besuchen.









Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Dekoriert mit den Orchideenblüten
ist es ein wundervolles Foto geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Mann die Socken haben möchte.
Einen angenehmen Abend wünscht
Irmi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

na da bekommst Du doch sie 2. Socke auch bald fertig. Schöne Männersocken.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Anni R. hat gesagt…

Hallo Magrit,
also ich persönlich liebe ja diese toe-up Socken. Die strick ich fast lieber als andersrum ;-)) Die Farbgestaltung finde ich sehr schön.

lg Anni