Samstag, 17. September 2011

Hoffnung



Freitag kam ein Anruf, den ich nicht erwartet hatte und auch erst nicht
begreifen konnte.
Meine kleine Schwester hat ihren Weg auf Erden beendet.
Sie hatte mir immer so viel Mut gemacht, als ich so krank wurde.
Und sie gab mir auch  gute Ratschläge, wie: ja, ja suche Dir bloß schöne
Hobbies.
Und ich suchte mir das Stricken, das Spinnen, das Färben.........und, und, und....
Dafür danke ich ihr sehr und ich werde sie in meinem Herzen behalten.




Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich drück dich mal, wenn du magst. Mehr fällt mir grad nicht...

Heike

Irmi hat gesagt…

Ich nehme dich in den Arm und drücke dich ganz fest. Es ist so traurig, wenn ein junger Mensch gehen muss. Behalte sie in Deinem Herzen.
In stiller Verbundenheit
Deine Irmi

Anni R. hat gesagt…

Oh Margit, mein aufrichtiges Beileid für und die Deinen.
Mit stillem Gruß
Anni

margit58 hat gesagt…

Lieben Dank an euch und ich wünsche euch einen gesegneten Sonntag.
Liebe Grüße
margit

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Margit

mein beileid, ja es ist schlimm
wenn so nahe angehörige unsere
welt verlassen,
ich drücke dich ganz lieb
liebe Grüße
Evi

sonoemi hat gesagt…

Liebe Margit,

mir fehlen grad die Worte.
Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Sei herzlich umarmt und liebe Grüsse von Sabine

Katja Lutze hat gesagt…

Liebe Margit, Du bist in Gedanken bei mir. Ich weiß um das Gefühl ein Geschwisterteil gehen lassen zu müssen. Mein Bruder ist vor 12 Jahren schon gegangen. Ganz liebe Grüsse und lass Dich drücken. Katja

luna hat gesagt…

Betroffen lese auch ich Deine Worte.
Und man ist ob so einer Nachricht fassungslos.
Auch ich drücke Dich (wenn Du magst) in Gedanken, wünsche Dir viel Kraft und überbringe Dir ebenfalls mein aufrichtiges Beileid!
Alles Liebe....Luna

Karinchen hat gesagt…

Liebe Margit,
auch von mir herzliches Beileid. Behalt sie im Herzen immer in Ehren, so ist sie stets bei dir.
GLG Karin

*Anni* hat gesagt…

Liebe Margit,
oh, das tut mir leid. Ich drücke dich in Gedanken und wünsche dir Kraft, die Trauer gut zu verarbeiten.

Stille Grüße Anni

Rosabella hat gesagt…

liebe Margit,
vom neuesten Post habe ich eben die Musik bei Dir eingestellt ... und nun, weiter hier unten, lese ich, dass Deine Schwester ihren Weg auf unserer Erde beendet hat ... das ist jetzt eine ganz eigenartige Situation, die Musik, die im Hintergrund läuft, berührt mein Herz, und das, was Du uns hier mitteilst ... es tut mir sehr leid, Du Liebe, und ich würde Dir gerne ein wenig Kraft von mir schicken ... mir fehlen gerade irgendiwe die Worte, bitte verzeih' ... in Gedanken bin ich mit Dir in Trauer verbunden ... die Rosabella ♥

Надежда hat gesagt…

Liebe Margit,
Ich moechte auch mein aufrichtiges Beileid für Du ausdruecken.
herzlichst Nadja