Sonntag, 2. Oktober 2011

Zuversicht





Wenn Du Zhineng Qigong übst, dann kann Dich diese Musik unterstützen.
Ich finde sie einfach nur wunderbar, sie öffnet das Herz......denke ich.


Und alles geht weiter und ist im Fluß. Neulich kam mein Mann von seiner
Traningsstunde und war ganz erfreut, daß seine Shifu einen kleinen Sohn
zur Welt gebracht hat. Wir haben uns darüber sehr gefreut und so habe ich
mich zum ersten Mal an Booties gewagt.
Und wegen der Farbe nicht wundern, die junge Mutte ist immerhin Kampf-
künstlerin. Haben im alten China nicht die wichtigen Menschen "rot" getragen?
Und dieser kleine Erdenbürger ist in dieser Familie sicher die wichtigste
Person zur Zeit.









Ich habe immer gehört, so kleine Booties wären einfach zu stricken.
Wow, ich habe ganz schön zu tun gehabt, also ich kann nur sagen,
Stunden später......
Aber sie wurden zum nächsten Training meines Mannes fertig.


Und ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und
verabschiede euch mit  Sequenzen von Zhineng Qigong.
Genießt die herrliche Herbstsonne, habt gute und gesegnete
Tage.
Und auch an die neuen Leser einen schönen Gruß von mir.










Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Schühchen sehen ja ganz reizend aus!!!!!
Hast Du super gemacht!
LG Gisela

luna hat gesagt…

Die sind aber schön geworden...
Kann mir denken, daß sie viel Arbeit machten, jedoch das Ergebnis spricht für sich!
LG von Luna

Надежда hat gesagt…

Liebe Margit! Ach! so schoen sind diese kleine rote Booties!
LG Nadja