Samstag, 21. Januar 2012

Tanzen am Wochenende

Ich gehe doch mal davon aus, daß ihr alle am
Wochenende fleißig zum Tanzen geht, oder?
Und wenn nicht, mein Sohn schickt mir immer
Musik-Tipps, kein Problem.
Aber nun keine Ausrede und es kann losgehen.....








Also viel Spaß. Es reicht auch, wenn ihr den Hampelmann macht.
Oder kennt ihr den nicht mehr? Einfach kurz Bescheid sagen,
dann werde ich überlegen, ob ich den bei youtube rein stelle?

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich glaube, wenn ich den Hampelmann mache, muss ich danach zum einrenken in die Klinik :-)
Lieben Gruß Sabine

kreativa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kreativa hat gesagt…

Habe meinen Kommentar von eben gelöscht. Habe mehrere Blogs offen gehabt: avelinux. Ist mit ganz langsamer Musik unterlegt und habe gedacht, es wäre die Musik aus deinem Blog. Habe deshalb die Andeutung mit dem Hampelmann nicht verstanden. Es sind doch zwei sehr unterschiedliche Musikstile. Läßt sich aber auch hören. Bin halt noch kein Profi am PC. LG Ate

Brigitte hat gesagt…

Hab dich gerade bei Luna gesehen, und dachte, mein Chefkater ist auf deiner Seite gelandet.

Liebe Grüße, Brigitte

luna hat gesagt…

Hab eine Freundin, die geht jeden Sonntag tanzen...;D
Bei mir geht das nimmer so einfach.
Danke für den Musiktip und liebe Grüße von Luna

Kerstin hat gesagt…

Hach wär ich stolz, wenn mein Sohn so einen tollen Musikgeschmack hätte. Leider mag er da eine völlig andere Richtung.
Dabei kann ich mir das rumhampeln dazu richtig gut vorstellen.
Aber wer hampelt mit? ;oD

Liebe Grüße
Kerstin