Donnerstag, 2. Februar 2012

Danke Ingrid

Einige von euch kennen sicher noch den tollen blog von
Ingrid. Sie hatte auch sehr schöne und interessante
Videos übers Stricken ins Netz gestellt.
Neulich wurde ihr account von einem Hacker
beschädigt und vielen Blogerinnen war das nicht egal.
Nun wird sie die Videos nach und nach wieder einstellen.

Lest doch mal bei ihr:

https://strickpraxis.wordpress.com/2012/01/31/die-videos-kommen-wieder/#comment-5241


Auch wenn sie nicht mehr regelmäßig Bloggen mag,
was ich sehr bedaure, müssen wir ihre Entscheidung
akzeptieren. Aber eine Reise ist ihr blog allemal wert........














Für Ingrid, aber auch für euch alle,die ihr bei mir lest und meinen
blog verfolgt, habe ich diese wunderschönen Bilder aus dem
Schloß Sanssouci mitgebracht.
Bei einem Bild seht ihr die wunderschönen Kleider aus alter Zeit.
Und auf dem anderen Bild sind es Blumen und Früchte an der Wand
eines Raumes.
Mögt ihr Anregungen für eure kreativen Projekte finden.

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Danke schön, Margit, für deine eiben Worte und die "Werbung"!
Und NEIN, Margit bekommt keine Provision :-)
LG Ingrid

Ingrid hat gesagt…

Arrgs, es sollte "lieben Worte" heißen!

luna hat gesagt…

Das ist echt arg, immer wieder liest man davon...und ich denke, was suchen die in privaten Blogs...
=((
Deine Fotoeindrücke sind fein und ich bedanke mich, liebe Margit, für Deine Besuche auf meinen Blogs.
Du fragst, wie ich das schaffe.
Nun, irgendwie gehts immer, und immer wieder kommt mal ein Blog zu kurz.
Dennoch, ich habe soviele Interessen, da würde ein Blog, sogar zwei, überfordert sein.
Nun wünsche ich Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna