Mittwoch, 8. Februar 2012

Es wird wärmer

Am Montag waren bei uns am Fenster schöne
kühle -17°. Und als ich ein Bild vom Thermometer
aufs Bild bannte, da war es schon 2° wärmer.
Gut, es ist schwer zu erkennen, aber ihr könnt mir
glauben.








Und wer das Glück hat sich im Sessel mit den Nadeln zu
verkrümeln, der darf stricken.....




Mein Pullover ist schon als solcher zu definieren. Aber es dauert eben noch ein
wenig ehe er tragbar ist.





Für meinen Sohn ist schon eine Socke fertig und die nächste folgt
sogleich.













Und noch zwei Bilder aus meinem Fenster. Die blaue Stunde war gerade
vorüber. Eigentlich wollte ich aufstehen und die blaue Stunde einfangen,
aber mein Wecker hatte nicht geklingelt.Dei Batterie war leer.
Allen einen schönen Tag und genießt ihn.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Bei uns isses heute auch wärmer .... vorgestern früh hatten wir -18 Grad, heute nur -8,8 Grad :-) Schöne Fotos hast du gemacht!

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Tina

Надежда hat gesagt…

Ja, liebe Margit, inzwischen ist überall ein wenig waermer wird. Bei uns ist -10 Grad und sönnig.
Herzlichst Nadja

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Margit

einfach ganz liebe Grüsse aus
den eisigen FL...

Herzlichst
Nina