Donnerstag, 2. Februar 2012

mal wieder Socken

Tja, was soll frau auch bei der Kälte machen?
Klar stricken und da noch solch' ein schöner
Strang herum liegt, gibt es Socken.
Die werden für einen meiner Söhne, mal sehen, ob
er die auch trägt. Er hat lange keine von mir
bekommen.
Und da leider meine Orchidee nur trockene Blüten
hat, kamen die mit aufs Bild. Warum nicht?












 Es freut mich, daß der link von den Strickern im Gefängnis
so gut ankam oder auch schon bekannt war.
Euch allen schöne warme Gedanken und klar auch eine
schöne warme Wohnung.
Neulich las ich, dass eine Spinnerin eine defekte Heizung hat.
Das ist natürlich bei der Kälte nicht so toll.


In Washington soll es jetzt bereits Frühling sein, Blüten, über Blüten.....







Na gut, dann gibt es ein Bild von meiner Rose aus dem
letzten Jahr. Das kommt auch bald wieder, versprochen.

Keine Kommentare: