Sonntag, 30. Dezember 2012

Auf ein Neues

War das schon wieder ein Jahr?
Könnt ihr es auch kaum fassen, oder hat es
euch zu lang gedauert?
Egal, morgen werden wir ein wenig feiern.
Na ja, es könnte schon ein Herz sein, das schenke ich
euch.





 Genießt diese eine Nacht recht schön und habt viel Glück im Neuen Jahr.
Bleibt schön gesund, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und habt
genug Wolle in den Körben, das wünsche ich euch allen da draußen.

Noch nicht lange ist es her, da haben wir uns an diesen Kugeln
erfreut.





Und ich habe diese Socken, es waren nur Stinos und diese zauberhaften
Ohrringe verschenkt. Sind diese kleinen Eulen nicht nett anzuschauen?








Dieses kleine Nadelkissen habe ich vor vielen Jahren mal
von einer Freundin geschenkt bekommen. Aber die Maschen,
die ihr seht, gehören zu einer Mütze für meinen Mann.
Wenn die Bommel angenäht ist, werde ich sie zeigen.







 Und zum Wetter brauche ich nicht sagen, das habt ihr auch.
Der Sonnenschein erfreut euch sicher auch, aber alles grau in grau....








Und unsere Lady genießt es mit dem Futtergeben zu kuscheln.



 


Egal, wie das Wetter auch ist, Licht mögen wir auch nach Weihnachten.




Und habt Spaß an meiner Orchide. Ich geben zwar kein Geld für die
Knallerei aus, aber ich sehe es gern und vielleicht bekomme ich
auch mal ein Bild auf meine Linse.
Dann sende ich es euch im neuen Jahr.
Alles Gute für euch und habt Spaß.





Kommentare:

Надежда hat gesagt…

Liebe Margit,
Ich wünsche dir auch viel Glück? viel Freude und viel Gesundheit im Neuen Jahr und alles Gute!
Herzliche Grüsse von Nadja

Rosabella hat gesagt…

meine liebe Margit, verspätet - aber nicht weniger herzlich - wünsche ich Dir ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥