Sonntag, 23. Dezember 2012

Sterne zu Weihnachten

Klar gehören Sterne, Engel, Licht und Kugeln zu Weihnachten.
Noch viel mehr, doch soll ich alles aufzählen, bestimmt nicht.
Auf alle Fälle habe ich durch Rosabella den youtube Kanal mit
der Anleitung zum Fröblestern gefunden. Da hatte es mich ge-
packt diese zu basteln. Es ging und die Fröbelsterne hängen nun
am Baum.












Vor meiner wunderschönen Küchenlampe, die hat uns vor einiger Zeit unser
Sohn geschenkt. Ach, die ist einfach zauberhaft.


Die letzten Socken dürfen auch noch dazu, die müssen heute noch fertig
werden. Das ist doch noch ein Weihnachtsgeschenk. Ja, ja ich weiß,
ihr seid da viel fleißiger.....






Und draußen gibt es noch einmal Schnee und Eis auf den Straßen. Mein
Mann ist trotz viertem Advent ständig am Schieben und Streuen.
Es sind zwar kaum Autos und Menschen unterwegs, aber es ist doch
besser er macht es.
So wünsche ich euch wunderschöne Weihnachtstage, genießt sie und dann
habt einen guten Jahresausklng. Bleibt gesund, neugierig und kreativ,
das wünsche ich euch allen da draußen. Habt lieben Dank, daß ihr bei mir
vorbei schaut.
Und ob ich Sylvie und Catrin das nächste Jahr mal wiedersehe?


Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Liebe Margit,
deine weihnachtliche Dekoration sieht wunderbar warm und gemütlich aus; vielleicht traue ich mich irgendwann ja auch an die Fröbelsterne ran - aber ganz besonders gefällt mir dieser schöne alte Kerzenhalter...
Es grüßt aus dem warmen Süden verbunden mit allen guten Wünschen für ein gesegnetes Christfest
Ingrid

Katja Lutze hat gesagt…

guten Abend, Margit, vielen Dank für Deinen lieben Gruß. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und immer Wolle. Liebe Grüße Katja

Luna hat gesagt…

Fein .... der Stern, die Lampe, die Clivia....
Ich wünsche dir FROHE WEIHNACHTEN und lasse liebe Grüße da...Luna

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

fröhliche und entspannte weihnachtstage

wünscht dir flo

Anni R. hat gesagt…

Und ich hab dies Jahr auch lauter rote Fröbelsterne als Tischdeko ;-))
lg rundherum

Knöpfle hat gesagt…

liebe Margit,

klar stelle ich meine Maschine dann vor - sie müsste am Montag da sein! Freu mich schon sooooo!

Dir viel Spaß und Erfolg beim Neu-Entdecken des Nähens.
LG
Anne